Nachricht
 

Musikverein SPESSART-ECHO Dörrmorsbach
Hohewarte - Weg 5
63808 Haibach


.
Erstellt von Manfred Ott

Am Freitag ist um 20.00 Uhr Blasmusikprobe

Ein Dankeschön unseren Mitgliedern Nadja und Martin Scholz für das gute Essen in der letzten Probe, es hat super geschmeckt.

Allen Helferinnen und Helfer die zum guten Gelingen des Faschingstanzes im Bürgerhaus und des Faschingszuges, sowie bei den sonstigen Faschingsarbeiten beigetragen haben, sagen wir einen herzlichen Dank, ohne euch geht Nix.

Ebenso unserem Vergnügungsausschuss, Organisatoren und Helfern unseres Faschingsausklangs im Proberaum für die Vorbereitung und gute Verpflegung. Danke am Nadja Scholz, Richard Hock, Beatrix Ott, Martin Ott , Svenja Stürmer

Einen herzlichen Dank an die Besucher aus Nah und Fern für die gute Unterstützung, es war toll das die Veranstaltung wieder gut angenommen wurde, da sind die Vorbereitungen und der große Zeitaufwand jeden Helfers und Akteurs nicht umsonst und macht auch noch Spaß, was ja Sinn der ganzen Sache ist

Danke allen Helfern hinter den Ständen und Kulissen, unserer Feuerwehr sowie den Musikern, unserem DJ- Firewater, sowie allen Akteuren, den Büttenreden, und den tollen Show-Tanz unserer Feuerwehr- Männer für ihren Einsatz, Zeitaufwand und Bemühungen sich immer was tolles Neues einfallen zu lassen.
Danke an die Haupt-Trainerin Kerstin Spatz und alle die dazu beigetragen haben, Ihr alle ward wieder mal Super, hier kann man sich schon auf das nächste Jahr freuen.

Nochmal einen herzlichen Dank besonders auch an die Musiker/innen die den Faschingszug mitgespielt und sich Frei genommen haben, und die sonst noch mitgewirkt haben.

Weitere Termine zum Vormerken

Sa., 1. April, Einladung zur Mitglieder-Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, 20.00 Uhr im Proberaum

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
.
Blasmusikfrühschoppen 2017
.
.
.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
.