Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
übermorgen startet unser 2. Frauenfrühstück mit dem Thema: Zeit – Segen oder Last und wir freuen uns auf euch. Wir hoffen mit unserem Frühstücksbüffet alle Wünsche erfüllen zu können. Der Referent Siegfried Beck wird uns über die Zeit einiges zu erzählen haben und uns eventuell ganz neue Anschauungspunkte zu diesem Thema geben können. Ab 9.30 Uhr ist das Bürgerhaus geöffnet.
„Was Menschen bewegt“ ist unser neues inspirierendes Buch mit Texten, die ein Wegweiser für alle Menschen sein können, die den Funken der Weisheit suchen und finden möchten.
Nach seinem Bestseller: „Ein Mann namens Ove“, schrieb Fredrik Backman jetzt: „Britt-Marie war hier“. Lesenswert ist dieser berührende, unglaublich witzige Roman, der übers Verlieren und Verlieben erzählt.
Anna war eine gute Ehefrau. Meistens. Wohin geht eine Frau, wenn es keinen Weg zurück gibt? Anna lebt mit ihrem Mann und drei kleinen Kindern in einem Vorort von Zürich. Von außen betrachtet führt sie ein komfortables Leben; im Inneren bricht sie auseinander. Wohin Anna geht ist in unserem neuen Roman :“Hausfrau“ zu lesen.
Für unsere Kinder ab 12 Jahren steht nun der 2. Teil der Serie „Finstermoos“ zur Ausleihe bereit. In dem 2. Teil :“Am schmalen Grat“ geht es um eine vermisste Touristin. Ihre Tochter und drei weitere Jugendliche machen sich auf die Suche nach ihr.
An Zeitschriften liegen die neue:“Blooms“ und die :“Hausgemacht“ auf dem Zeitschriften-Regal. Ab dem nächsten Monat bieten wir drei weitere Zeitschriften. Das Magazin „GartenTräume“, spricht die Leser an, die den eigenen Garten als Bühne für ihre Kreativität und als Erweiterung ihres gehobenen Wohnstils verstehen. Die „GartenIdee“ bietet Ideen und praktische Anregungen, sowie wertvolle Tipps und Tricks für die Gestaltung von grünen Oasen. Ob Garten, Terrasse oder Balkon, das Magazin spricht eine einkommensstarke Zielgruppe mit großer Begeisterung fürs Gärtnern an. Das „Wandermagazin“ eröffnet uns neue Wanderziele und –routen und bietet auch für das Radwandern viele neue Wege und Möglichkeiten.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
.