Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Fasching
Erstellt von Sebastian Maier

Ein herzliches Dankeschön allen die unsere Faschingsveranstaltung am vergangenen Samstag besuchten.
Auch wir waren mit der Musikauswahl der Band am Anfang nicht zufrieden. Nach mehrmaligen Einwänden von unserer Seite hat es ja dann doch noch geklappt. Leider etwas spät!
Aber wir lernen daraus! Sollte es einen letzten Faschingsball in der TV Halle, im nächsten Jahr geben finden wir eine Band die von Beginn an nach unseren Vorstellungen spielt. Versprochen!
Bei allen Helfern, auch denen die auf Abruf bereitstanden, bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich. Nur mit viel Unterstützung kann so eine Veranstaltung gelingen.
Faschingszug
Vielen Dank allen die mit gelaufen sind. Ihr habt unser Motto "Im Faustball Zauberwald, da gibt es viel Zusammenhalt. Ob groß, ob klein, jeder darf hier sein" toll dargestellt.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bayerische Meisterschaft Minis
Frauen machen die Meisterschaft perfekt
Landesliga West Frauen
Bayerische Meisterschaft u 10 und 12
Bayerische Meisterschaft U 10 und 12w/m

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
AUFSTIEG IN DIE BAYERNLIGA PERFEKT
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
Muttertagskipepeo
Vereinsausschusssitzung
1. Mai Wanderung