Nachricht
 

Spessartverein Haibach
Ringwallstraße 40
63808  Haibach


Samstag, 11.02. - Über den Buckel zu den Nachbarn in Gailbach
Erstellt von Renate Roth

Wir setzen unser Einlaufen fort und treffen uns um 10 Uhr an der Omnibushalle zu einer gemütlichen, etwa 2stündigen Wanderung nach Gailbach. Dort bieten die Kollegen leckeres Lakefleisch an und einen Eintopf an. Wer das Lakefleisch genießen will, sollte umgehend bei Kempf-Blatt/0173 16 66 732 anrufen!
Wir werden über den Büchel gehen und die Wiesenfestwiese links liegen lassen, das Gelände könnte dort nicht nur abschüssig, sondern auch rutschig sein. Also wenn möglich Wanderstöcke mitführen. Die Rückfahrt soll nach Festschmaus und Fachsimpelei gegen 14 Uhr mit dem PKW geschehen, bitte deshalb an der Omnibushalle einige Fahrzeuge abstellen.

Sonntag, 12.02. - Kirchgang nach Oberbessenbach.

Der Kirchgang nach Oberbesssenbach wurde 1987 aufgrund der 800-Jahrfeier der Gemeinde Haibach durch den Wander-verein wieder aufleben lassen. Deshalb treffen wir uns jedes Jahr mit unseren Nachbarn aus Dörrmorsbach um diesen Kirchgang zu vollziehen.
Wir treffen uns um 8.30 Uhr am neuen Feuerwehrhaus Haibach und laufen am Grünmorsbacher Sportplatz vorbei durch die Windlücke zur neuen Ortsverbindungsstraße nach Dörrmorsbach.
Um 9.15 Uhr treffen wir unsere Wanderfreunde aus Dörrmorsbach und gehen mit ihnen den Weg nach
Oberbessenbach. Um 10 Uhr ist Gottesdienst in der Oberbessenbacher Kirche. Die Messe wird von den Mandolinenfreunden und Buchfinken gestaltet. Nach dem Gottesdienst laufen wir nach Straßbessenbach zur Gaststätte "Roßwirt" zum Essen. Danach gehen wir wieder nach Haibach zurück. Gäste sind immer willkommen.
Auf eine schöne Wanderung freut sich Wanderführerin Gerda Welzbacher.

Donnerstag, 16.02. - Das Wanderheim ist ab 14:00 Uhr zu
Kaffee, Kuchen und Vesper geöffnet.
Wir bitten um eine Kuchenspende: Bitte bei Karin Plängsken melden (Tel. 69468)

Abends am Donnerstag, 16.02. - Ausschusssitzung
Vorstandsteam und Vereinsausschuss treffen sich um 19:30 Uhr im Vereinsheim.
Neben einer Nachbereitung des Adventszaubers werden wir versuchen, zu einer Meinung zur Umstrukturierung des Spessartbundes und der damit verbundenen Beitragserhöhung zu finden. Um pünktliches und vollzähliges Erscheinen wird geben.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Freitag, den 15.12. - ab 9:00 Uhr Arbeitsdienst Adventszauber
Freitag, den 15.12. - ab 9:00 Uhr Arbeitsdienst Adventszauber
Samstag, den 2.12. - Arbeitsdienst auf der Antonsruh und am Nachmittag 12er Ehrung
Samstag, den 2.12. - 12er Ehrung im Wanderheim
Freitag, den 17.11.17: Theaterbesuch um 20:00 Uhr.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahresversammlung
Vereinsnachricht
Wir wünschen allen Autofahrern/innen eine eis- und stressfreie Winterzeit!
Überragender Doppelsieg in Schweinfurt und Herbstmeisterschaft in der Unterfrankenliga
Weihnachtsgrüße