Nachricht
 

SV Alemannia Haibach 1919
Aschaffenburger Straße 22
63808 Haibach


Ergänzung Vereinsnachrichten KW 05
Erstellt von Andreas Zenglein

Der SV Alemannia kondoliert
Der SV Alemannia trauert um sein Ehrenmitglied Eugen Großmann, der im Alter von 80 Jahren überraschend verstorben ist. Eugen war seit seiner frühesten Jugend aktiver Spieler in unserem Verein und gehörte der legendären Haibacher Erfolgsmannschaft von 1961 an, die Meister in der Amateurliga Unterfranken wurde. Eugen war bis zuletzt ein aktives Mitglied bei unseren Alemannia Senioren und kümmerte sich mit großem Engagement um unsere Sportanlage. Wir alle werden sein grün weißes Herz schmerzlichst vermissen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Vereinsnachrichten KW 04
Vereinsnachrichten KW 03
Alemannia gewinnt den Brasscup 2018!
Vereinsnachrichten KW 02
Vereinsnachrichten KW 51

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ergebnisse von den Rundenwettkämpfen
Spielbericht Herren 2 Bezirksliga C
Spielvorschau TV Haibach Handball
Jahreshauptversammlung
Geburtstagwünsche