Nachricht
 

Kath. öffentliche Bücherei Haibach
Industriestr. 8
63808 Haibach


"Im Schatten das Licht"
Erstellt von Katholische öffentliche Bücherei

„Im Schatten das Licht“
Der neue Roman von Jojo Moyes, der bekannten Bestseller-Autorin, beschäftigt sich mit dem Gedanken „Was uns verbindet.“ Sarah und ihren Großvater verbindet die Liebe zu Pferden. Fast täglich trainiert er mit seiner 14-jährigen Enkelin, die schon so früh die Mutter verloren hat. Natascha und ihren Mann verbindet nur noch wenig, die Ehe ist gescheitert. Als aber durch einen Zufall Sarah in ihr Leben tritt, nehmen die beiden das verschlossene Mädchen bei sich auf. Und dann ist Sarah plötzlich verschwunden. Natascha und Mac machen sich widerstrebend gemeinsam auf die Suche....
Eine neue Reihe für Mädchen ab 10. Jahren gehört bereits zum Geheimtipp unter den Jugendlichen: „Lilli nie ohne Leonie“. Die einzelnen Erzählungen sind in Kapitel unterteilt, was sicher den schwächeren Leserinnen zugute kommt, so muss man nicht das ganze Buch auf einmal lesen. Zwei Bände können ausgeliehen werden: „Schmetterlinge streiten nicht“ (Lilis Treue zu ihrer Freundin wird auf eine harte Probe gestellt) und „Die beste Freundin der Welt“ (Lilli und Leonie wollen gemeinsam nach der besten Freundin der einsamen Frau Barschikowsky suchen).
Verbringen Sie die kalten Tage bei einem unterhaltsamen Buch!

Das Büchereiteam

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Ken Follett
November
Ein großer deutscher Roman
Elena Ferrante: der 3. Band
Selma Lagerlöf

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsnachrichten vom 23.11.2017
Vorankündigung:
Vorankündigung:
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
Vereinsnachricht