Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Landesliga Nord Herren
Erstellt von Sebastian Maier

In Schweinfurt ging es vergangenes Wochenende zum vorletzten mal um die Punkte in der Landesliga Nord.
Im ersten Spiel kam der Gegner aus Allersberg. Mit einer sehr geringen Eigenfehlerquote gestartet, konnte man den Gegner nach und nach mehr unter Druck setzen und punkten. Diesem Erfolgrezept hatten die Allersberger nicht viel entgegen zu setzen, so dass die Hawischer die Punkte nach einem glatten 3:0 mit nach Hause nehmen konnten.
Schwieriger war das zweite Spiel gegen den ASV Veitsbronn. Hier konnte man die geringe Fehlerquote aus dem ersten Spiel nicht mitnehmen und verspielte den ersten Satz mit unnötigen Fehlern. Das gleiche Bild bot sich im zweiten Satz. Erst im dritten Satz gelang es dem TVH den Druck im Angriff etwas zu erhöhen und den Satz für sich entscheiden. Aber auch hier gelang es nicht den Schwung in den nächsten Satz mitzunehmen, so dass man das Spiel mit 1:3 abgeben musste.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Rückblick Wochenende
Jahresabschluss
Landesliga West Frauen
Landesliga West Frauen

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Überragender Doppelsieg in Schweinfurt und Herbstmeisterschaft in der Unterfrankenliga
Weihnachtsgrüße
Sportclub Cosmos Haibach 1984 e.V.
TV Haibach Handball AH
U 10