Nachricht
 

Spessartverein Haibach
Ringwallstraße 40
63808  Haibach


Donnerstag, 29.12. - Wanderjahrabschluss mit der Traditionstour nach Volkersbrunn
Erstellt von Renate Roth

Wir laufen über Dörrmorsbach und treffen uns wie im letzten Jahr mit den Dörrmorsbacher Wanderer am Mollebuschbaum. Weiter geht es über die Hohe Warte zum Lackefleisch-Essen nach Volkersbrunn. Abmarsch ist um 9:00 Uhr an der Autohalle St. Nepomuk. Wandergrüße und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen die Wanderführer Dieter u. Ralf

Donnerstag, 5.1.17 - Seniorenwanderung
Liebe Seniorinnen und Senioren,
wir wollen auch im neuen Jahr unsere montalichen Treffen fortsetzen und laden daher am 05. Januar 2017 zu einem Spaziergang zu den Wildpferden nach Schweinheim ein.
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Haibacher Rathaus.
Wir fahren mit Privat-PKWs zum Sängerheim nach Schweinheim. Hier beginnt unsere kleine Wanderung zu den Pferden. Dort wollen wir auch nach unserem Spaziergang beim Italiener einkehren.
Wir freuen uns auf Euer kommen Karin und Claus

Freitag, 6.1.17 - Mespelbrunn für Beine, Leib und Magen
Wir treffen uns um 10 Uhr an der Omnibushalle und fahren mit Privat-PKWs zum Wanderparkplatz an der Hohen Warte. Von dort laufen wir über den romantischen Langen Grund nach Mespelbrunn und dort an der Elsava entlang bis zum dortigen Wanderheim. Gehzeit etwa 1,5 Stunden. Die Wanderfreunde aus Mespelbrunn versorgen uns dann auf Wunsch und Vorbestellung mit einer Portion Lakefleisch (Welzbacher 0160-95 81 41 81). Zurück entweder auf dem gleichen Weg - oder wir holen die Autos nach. Es lädt ein Wanderführer Dietmar

Vorschau:
Donnerstag, 12.1.17 - Das Wanderheim ist ab 14:00 Uhr zu Kaffee, Kuchen und Vesper geöffnet.
Über eine Kuchenspende würden wir uns freuen. Bitte bei Karin Plängsken melden (Tel. 69468).

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Adventszaubers und wünschen allen und auch unseren Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Donnerstag, 1. März - Seniorenwanderung
Alles Gute unserem Gottfried
Der Spessartverein trauert
Sonntag, 11. Februar - Kirchgang nach Oberbessenbach
Samstag, 3. Februar - Vorstandschaftssitzung und Helferfest

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Treffen der Löschhaie
Jahreshauptversammlung
Test &
Spielvorschau TV Haibach Handball
Hawischer Faschingszug