Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
„Weihnachten ist nicht nur da, wo Lichter brennen, sondern überall dort, wo wir einander die Welt ein wenig heller machen“.
Das Bücherei-Team wünscht allen Nutzern unserer Bücherei ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr. Selbstverständlich werden wir auch im nächsten Jahr uns mit aller Kraft für die Aktualität unserer Bücherei einsetzen und würden uns freuen viele Leser begrüßen zu dürfen.
Für die Feiertage bieten wir zwei Romane in einem Buch des Schriftstellers Haruki Murakami. „Wenn der Wind singt“, und „Pinball 1973“, lauten die Titel. „Wenn der Wind singt“: Der 21-jährige Protagonist verbringt die Semesterferien 1970 in seinem kleinen Heimatort mit seinem Freund Ratte, einem Mädchen und einem Barkeeper. „Pinball 1973“: 3 Jahre später lebt er in Tokio, während Ratte in der Bar auf den Beginn des Lebens wartet.
„Der Tag an dem Mr Goldman starb - Eine Parabel vom Glück“ ,ist ein ebenfalls sehr zu empfehlendes Buch. Zum Inhalt:“ Nach einer Herzattacke mit tödlichen Folgen findet sich der skrupellose Geschäftsmann Harry Goldman unverhofft im Jenseits wieder. Doch Mr Goldman muss erst eine abenteuerliche Reise bestehen, bevor er den Fluss zum Himmel überqueren darf ...“.
„Melisande – Ein Pferdetagebuch“ ist für alle pferdebegeisterten Kinder ab 7 Jahren zu empfehlen. Es ist eine Geschichte aus Sicht des Pferdes Melisande.
Zur Information: die Bücherei bleibt am 24.12 und am 31.12 geschlossen. Am 28.12 freuen wir uns auf Besucher.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.
Winterwanderung am 27.12.