Nachricht
 

TSV Grünmorsbach Tischtennis
Schäferstraße 15
63808 Haibach


ABTEILUNG TISCHTENNIS
Erstellt von TSV Grünmorsbach Abteilung Tischtennis

tsv_logo.jpgErgebnisse:
TSV Herren I – TSG Kleinostheim 8:8

Nachdem unsere erste Mannschaft das ganz Match lang in Führung lag, war es am Ende bitter sich mit einem Unentschieden zufrieden geben zu müssen. Schnell lag man mit 3:1 in Führung, die Doppel Christian Häcker/ Jürgen Mayer, Frank Häcker/ Clemens Splanemann und das Einzel von Christian Häcker waren klare Angelegenheiten, nur Christoph Wenzel/ Christian Hock mussten sich geschlagen geben. Während Hock und Mayer ihre Spiele jeweils knapp abgeben mussten, gewannen Wenzel, Splanemann und Häcker Frank souverän und man ging mit 6:3 in Führung. Keiner dachte zu diesem Zeitpunkt mehr an einen Punktverlust. Ausgerechnet die Grünmorsbacher Nummer 1, Christian Häcker, der bis dato eine überragende Runde spielte musste sich dann geschlagen geben. In den weiteren Partien konnte nur der sensationell aufspielende Wenzel punkten. Somit ging es beim Stand von 7:8 in das entscheidende Schluss Doppel welches Christian Häcker/ Jürgen Mayer spielerisch überragend gewannen. Und so endet die Vorrunde mit einem Leistungsgerechtem 8:8. Mit einem aussichtsreichem 3.ten Tabellenplatz wird man nun die kurze Winterpause nutzen sich zu verbessern, um in der Rückrunde die Tabellenführer anzugreifen. Die Mannschaft bedankt sich für die zahlreichen Zuschauer und freut sich diese auch in der Rückrunde, bei freiem Eintritt, begrüßen zu dürfen.

Punktesammler: Christian Häcker/ Jürgen Mayer (2), Frank Häcker/ Clemens Splanemann, Christian Häcker, Christoph Wenzel (2), Clemens Splanemann, Frank Häcker

Pflaumheim – TSV Herren II 5:9
Gegen Tabellenletzten aus Pflaumheim holte unsere 2.te Mannschaft den zu erwartenden Auswärtserfolg. Insbesondere Siegfried Roth und Lars Vorbeck zeigten an diesem Abend ihre enorme Qualität und gewannen jeweils beide Einzel mit 3:0 und brachten damit ihre Gegener zum verzweifeln.

Punktesammler: Mayer Jürgen/ Roth Siegfried, Roth Toni, Mayer Jürgen, Roth Siegfried (2), Geiss Jonas, Vorbeck Lars (2), Mutlu Taskin

Westerngrund - TSV Jugend I 3:8
Mit der bist dato besten Saisonleistung bezwang unsere erste Jugend die in der Tabelle 2 Positionen besser platzierten Gastgeber aus Westerngrund. Bereits die Doppel konnte die TSV Jugend überzeugen. Vinzenz Rossmeier und Peter Rückert siegten klar in 3 Sätzen. Tim Staab und Linus Mauß konnten ein 0:2 noch mit großer Moral und Klasse in ein 3:2 drehen. Auch in den folgenden Einzeln spielten die Grünmorsbacher ein starkes Tischtennis und liesen dem Gegener keine Chance. Vor allem Vinzenz Rossmeier bezwang überragend alle Gegner und blieb an diesem Samstag ungeschlagen. Auch sein Mannschaftskollegen Peter Rückert spielte clever und blieb bei seinen 2 Einzeln immer Sieger. Den Schlusspunkt konnte dann Linus Mauß erringen.

Punktesammler: Rossmeier/ Rückert, Staab/ Mauß, V. Rossmeier (3), P. Rückert (2), L. Mauß

Waldaschaff - TSV Jugend I 1:8
Weiter auf der Siegerstraße ist unsere erste Jugend, gegen den überforderten Gegner aus Waldaschaff hatte man keine großen Probleme und holten einen souveränen Auswärtserfolg.

Termine:
17.12. 19:30 Schimborn - TSV Herren II

Am 18.12. findet das Final Four des Kreispokals in Kleinostheim statt. Unsere 1. Jugend startet um 10 Uhr ins Halbfinale.

Einladung zum Clubabend
Zum Vorrundenausklang laden wir alle aktiven und ehemaligen Spieler am 20.12. um 20 Uhr recht herzlich in die Turnhalle Grünmorsbach ein.

Die Tischtennisabteilung wünscht allen Spielern, Sponsoren und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest!!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Ergebnisse:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Seniorenwandern
Ergebnisse:
Weihnachtsmarkt
Weihnachtswünsche
Ergebnisse: