Nachricht
 

BRK Wasserwacht Haibach
Rehberg 7
63743 Aschaffenburg


Einladung Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung
Erstellt von BRK Wasserwacht Haibach

Zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier am 03.12.2016 lädt die Wasserwacht Haibach auch in diesem Jahr wieder alle Mitglieder, Freunde und deren Verwandte herzlich ein. Los geht es um 15:30 Uhr im Knochengarten in Haibach. Für warme Getränke und Essen ist gesorgt. Auch der Nikolaus hat sich angekündigt! Wir freuen uns auf euer Kommen.

Änderung des Termins für die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
Durch die Wahlen auf Kreis- und Bezirksebene findet unsere Jahreshauptversammlung schon am 14.01.2017 um 19:30 Uhr in den Räumen des Roten Kreuzes in der Alten Schule in Haibach statt. Wir bitten alle Mitglieder, sich diesen Termin frei zu halten und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Wahl der Jugendleiter
Die Wahl der Jugendleiter findet für alle Mitglieder bis zum vollendeten 16. Lebensjahr am 17.12.2016 um 12:00 Uhr vor dem Jugendtraining im Hallenbad Haibach statt. Wahlvorschläge aus den Reihen der Wasserwacht können bis zum 14.12.2016 an den Wahlleiter Willi Huber, Büchelbergstr. 11 gemeldet werden.


 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Halloween in Haibach
Anmeldeschluss zu unserer 50-Jahr-Feier
Start von Gruppenstunde und Training
Zeltlager und Sommerpause
Einladung zu unserem Sommerfest

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Vereinsnachrichten vom 23.11.2017
Vorankündigung:
Vorankündigung: