Nachricht
 

TSV Grünmorsbach Tischtennis
Schäferstraße 15
63808 Haibach


ABTEILUNG TISCHTENNIS
Erstellt von TSV Grünmorsbach Abteilung Tischtennis

Ergebnisse:
TSV Alzenau I - TSV Herren I 0:9


Beim Tabellen vorletzten hatte unsere erste Mannschaft keine großen Probleme einen Kantersieg einzufahren. Lediglich die Doppel Hock/Wenzel und Splanemann/Häcker Frank mussten über die vollen 5 Sätze gehen, wurden aber jeweils mit 3:2 gewonnen. Im weiteren Spielverlauf gab sich die erste Mannschaft dominant und das ganze war eine klare Angelegenheit. In der Tabelle klettert die erste Mannschaft mit dem Erfolg auf Rang 2.
Es punkteten:
Christian Häcker, Christian Hock, Eric Hildebrand, Christoph
Wenzel, Clemens Splanemann, Frank Häcker sowie die Doppel Christian Häcker / Eric Hildebrand, Christian Hock / Christoph Wenzel und Clemens Splanemann / Frank Häcker

Termine:
Donnerstag, 01.12. 18.40Uhr
TSV Jugend I - TTC Johannesberg
Freitag, 02.12. 20.15 Uhr
DJK Kleinkahl - TSV Herren II

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Ergebnisse:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ergebnisse:
Spielausfälle beider Mannschaften am vergangen Wochenende
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Rückblick zum Spieltagswochenende