Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
Danken möchten wir allen, die uns mit dem Besuch unsere Buchausstellung und oder einer Kuchenspende unterstützten. Wie in jedem Jahr durften wir auch die Zweige von Reinhard Schüssler anbieten, auch dafür ein herzliches Vergelt‘s Gott. Unserem Getränkelieferanten Lothar Spatz, dem Musikverein, der Gemeinde Haibach und dem Haibacher Buchladen danken wir für die problemlose Zusammenarbeit und Unterstützung. Wir hoffen, dass unser Büchereinachmittag wieder gefallen hat.
An Neueinstellungen dürfen wir für die kommende Woche die Neuerscheinung von Sebastian Fitzek anbieten. Es ist ein Thriller, der schon mit der Verpackung besticht. „Das Paket“ ist der Titel des Thrillers und als solcher ist er auch verpackt, nämlich als Paket. Fitzek steht für Nervenkitzel der feinsten Art!.
Passend zur Jahreszeit bieten wir:“Winterglück“ an. „Winterglück“ wird als emotional, romantisch und einzigartig gut beschrieben.
Für unsere Kinder empfehlen wir aus der Reihe:“Erst ich ein Stück, dann du“ das Buch:“Minnie, Detektivin auf vier Pfoten“. Kätzchen Minnie führt bei Clara und ihrer Familie ein friedliches Katzenleben, bis sie eines Tages erfährt, dass immer mehr Katzen aus der Nachbarschaft verschwinden.
An Zeitschriften bieten wir die“Essen und Trinken“, „Abenteuer und Reisen“ und die neue „Living Martha Stewart“ an.
Wir haben wieder tolle Weihnachtsbücher für alle unsere Leser auf dem Thementisch bereitgestellt und freuen uns, wenn die Themenbücher ausgeliehen werden.
Einen schönen ersten Advent wünscht
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bücherei Dörrmorsbach
.
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden