Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
Das Mädchen und sein Henker“ ist ein aufwendig recherchierter, spannungsgeladener Kriminalroman, der ein stimmungsvolles, authentisches Hamburger Bild des 18. Jahrhunderts zeichnet.
Eine große deutsch-italienische Familiengeschichte in drei Generationen wird in unserem neuen Roman:“ Bella Germania“ beschrieben. München 2014: Julia, eine Modedesignerin steht kurz vor dem Durchbruch als plötzlich ein Mann namens Vincent vor ihr steht, und behauptet ihr Großvater zu sein. Mailand 1954: Vincent begegnet Giulietta. Es ist Liebe auf den ersten Blick, doch sie ist einem anderen versprochen.
Selbstverständlich ist der neue:"Eberhofer-Krimi" mit dem Titel:"Weißwurstconnection" in unserer Ausleihe zu finden.
Auf unser neues Hörbuch für Erwachsene möchten wir aufmerksam machen. Es ist der erste Teil einer spannenden Geschichte und sie trägt den Titel:“Nur ein Tag“.
Für unsere Kinder steht das Buch:“Piratengeschichten“ im Regal. Kinder in der 2. Klasse trainieren ihr Textverständnis und werden durch die spannenden Geschichten motiviert selbst zu lesen.
Auf dem Zeitschriftenregal liegt die neue:“Natur&Heilen“ zur Ausleihe bereit.
Unser Thementisch hat das Motto Advent. Ihr findet dort Adventskalender als Hörbücher, Krimis und Bilderbücher.
Falls noch nicht geschehen bitten wir die Bestellungen, die auf unserer Buchausstellung getätigt wurden, abzuholen.
Eine besinnliche Adventszeit wünscht

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.
Winterwanderung am 27.12.