Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Minispieltag am 19.11.2016 in Haibach
Erstellt von Sebastian Maier

Mit einem Großkampftag und neuen Regeln starteten die 10er Minis in die Hallenrunde.
Acht Mannschaften kämpften auf drei Feldern in der AHK Halle um Punkte. Zwei Siege und zwei Remis bedeuteten 6:2 Punkte für Haibach I, mit Fabio D., Johanna N., Carlotta G. und Neuzugang Paula A. Da ist allerdings noch Luft nach oben!
Haibach II mit Emilio G., Ole G., Leo N. und Simon M. gewann zwei Sätze und sicherte sich somit 2 Punkte. Bei beiden Mannschaften funktionierte das Zusammenspiel noch nicht so recht, da gibt’s bis zum nächsten Spieltag, am 3.12.2016, noch viel zu tun.
Vorschau
U 12 w/m
Am Sonntag den 27.11.2016 greifen unsere U 12 Minis ins Spielgeschehen ein. Zum ersten Mal gibt es wieder eine reine Mädchenmannschaft die in der Bubenrunde mitspielt.
Abfahrt um 9:00 Uhr am Dorn. Anpfiff ist um 10:00 Uhr in Laufach.
Frauen LLN
Nach zwei Spieltagen wurde bis jetzt nur ein Sieg eingefahren. Am vergangenen Wochenende spielte Haibach sowohl gegen Straffelstein als auch gegen Herrnwahlthann gut mit. Die Haibacher lagen sogar in Führung und verschenkten dann am Ende doch noch die Punkte.
Am Sonntag müssen die Frauen in die Oberpfalz wo sie auf Ursensollen und Veitsbronn treffen.
Wir wünsche allen Mannschaften viel Erfolg!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs
Haimspieltage für beide Aktive Mannschaften!
Jugend U 18 männlich
Haibach zu Hause weiterhin mit weißer Weste
Auswahllehrgang in Frammersbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar