Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


U18 männlich
Erstellt von Sebastian Maier

Beim ersten Spieltag traf man in Schweinfurt auf die Mannschaften aus Üchtelhausen und Schweinfurt-Oberndorf.
Gegen beide Mannschaften hatte man wenig Mühe sein eigenes Spiel aufzuziehen. Entsprechend deutlich fielen auch die Satzergebnisse mit 11:4/11:5 und 11:3/11:4.
Direkt im Anschluss wurde die Rückrunde gespielt, bei dem sich die Ergebnisse nur unwesentlich von denen der Vorrunde unterscheiden.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10 Mix
Nachlese Fasching!
Einer geht noch!
U 12 m
Einladung zum Faschingstanz

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsnachricht
Segen für werdende Mütter
Segen für werdende Mütter
Buchbesprechung
Donnerstag, 1. März - Seniorenwanderung