Nachricht
 

Musikverein SPESSART-ECHO Dörrmorsbach
Hohewarte - Weg 5
63808 Haibach


.
Erstellt von Manfred Ott

Am Freitag ist um20.00 Uhr Blasmusikprobe,

Am Sonntag, 6.Nov., spielen wir um 10.30 Uhr zur Übergabe des ersten Teilabschnitts der neuen Ortsverbindungstraße

Fr., 11 Nov. Martinszug 18.00 Uhr am Bürgerhaus, Treffpunkt ist um 17.30 Uhr in Zivil, anschließend ist um 19.30 Uhr Musikprobe für unseren Cäcilientag

Achtung! Unser diesjähriger traditioneller Cäcilientag unseres Musikvereins findet am So., dem 13. November zusammen mit dem Volkstrauertag statt, bitte die teilnehmenden Vereine und Fahnenabordnungen beachten

Besonders zu unserem 60 jährigen Vereins-Bestehen wollen wir uns bei den Vereinsmitgliedern und Musikfreunden für die Unterstützung bedanken, sowie uns an den verstorbenen Mitgliedern erinnern.

Der Gottesdienst, für alle lebenden und verstorbenen Mitglieder unseres Musikvereins den wir wie immer musikalisch umrahmen beginnt um 9.00 Uhr. Die Musiker treffen sich um 8.15 im Proberaum, die Aufstellung zur Kirchenparade mit Fahnenabordnung ist um 8.45 Uhr.

Nach dem Gottesdienst spielen wir noch an der Feier zum Volkstrauertag am Ehrenmal, anschließend wollen wir im Proberaum beim Weißwurstessen gemütlich Beisammen sein und den Frühschoppen zu unserem 60 Jährigen Vereins-Bestehen ausklingen lassen, hierzu sind unsere teilnehmenden Ortsvereine und Gemeindevertreter, sowie auch unsere früheren älteren Musiker und Ehrenmitglieder herzlich eingeladen.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
.
Blasmusikfrühschoppen 2017
.
.
.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bücherei Dörrmorsbach
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden