Nachricht
 

Kath. öffentliche Bücherei Haibach
Industriestr. 8
63808 Haibach


Nele Neuhaus
Erstellt von Katholische öffentliche Bücherei

Nele Neuhaus
hat einen neuen Bestseller geschrieben: „Im Wald“. Zunächst ermitteln Oliver von Bodenstein und Pia Sander vom K11 in Hofheim wegen Brandstiftung, als aber eine Leiche aus den Trümmern des Wohnwagens geborgen wird, erweitern sie ihre Arbeit wegen Mordes. Kurz darauf wird eine alte Frau in einem Hospiz erdrosselt aufgefunden und die Ermittlungen führen in den Sommer 1972, als Bodensteins bester Freund Artur verschwand – ein Kindheitstrauma, das Oliver nie überwand.
Auch Charlotte Links neuer Kriminalroman „Die Entscheidung“ wird die Fans der Schriftstellerin wieder begeistern. Simons Pläne für ein ruhiges Weihnachtsfest mit seinen Kindern in Südfrankreich gehen nicht in Erfüllung und er begegnet einer verwahrlosten jungen Frau, Nathalie, die ihn um Hilfe bittet. Dadurch wird er in eine mörderische Geschichte hineingezogen, die bis nach Bulgarien reicht. ..
Ein neuer Lieselotte-Band für unsere kleinen Leser kann ausgeliehen werden: „Lieselotte und der verschwundene Apfelkuchen“. Aber die Kuh Liselotte, die verdächtigt wird, will ihre Unschuld beweisen! Ein echter Liselotte-Spaß mit viel Musik (CD beiliegend)
Beachten Sie unseren Schaukasten für den Monat November!

Das Büchereiteam

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Ken Follett
November
Ein großer deutscher Roman
Elena Ferrante: der 3. Band
Selma Lagerlöf

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss