Nachricht
 

BRK Bereitschaft Haibach
Gemeindefeld 16
63808 Haibach


Blutspende Dank
Erstellt von Robert Fuchs

Blutspender sind Lebensretter!
Herzlichen Dank im Namen all der Unbekannten, denen am Montag 155 Personen mit ihrem Blut in einer schwierigen gesundheitlichen Lage helfen. Zwei Spender „feierten“ ihre 3. Spende, ein Spender war 19 Mal da, einer schon 25 Mal. Vier erhielten die Urkunde für 50 Spenden, einer für 75. Zum ersten Mal den Mut gefasst haben sich 5 Spender und können mit ihrem Blut Gutes tun. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen herzlich. Die Spendetermine im nächsten Jahr sind Montag, 23. Januar 2017, 3. April, 24. Juli und 16. Oktober 2017.Bleiben Sie gesund!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Blutspender-Dank
Blutspender-Dank
Besuch der Straußenfarm
Dank den Blutspendern
Jahresversammlung

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Laufen zum Weihnachtsmarkt
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss