Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Faustball Ortspokal
Erstellt von Sebastian Maier

10 Mannschaften spielten vergangenen Samstag die Ortsmeisterschaft im Faustball aus. Nach packenden Vorrundenspielen setzten sich die "Hawischer Faust Buwe" und "Promille Linde" durch, die den Titel unter sich ausmachten. Nach langem hin und her, bei dem sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte, triumphierte am Ende die "Promille Linde", die den Titel bereits zum 3. mal gewinnen konnte.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für die gute Stimmung und die spannenden Spiele. Weiterhin ein großes Dankeschön an Aktivsport in Goldbach, Claudia vom Sonneneck, Edeka Stenger, Maxi Sport, Silke Schüßler vom Haarstadl, Tanja vom Old Church und der Raiffeisenbank Haibach für die Sachspenden und zur Verfügung gestellten Gutscheine. Herzlichen Dank!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Landesliga West Männer
Landesliga West Frauen
Jugend U18
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss