Nachricht
 

TV Haibach Kegeln
Hohe-Warte-Weg 5
63808 Haibach


Männer weiter auf Erfolgskurs
Erstellt von Gerda Ott

SG Kelsterbach 1 – TV Haibach 1
5527 LP – 5554 LP
Das Spiel konnten wir durch ein besseres Abräumergebnis für uns entscheiden.
Zu Anfang sah es noch recht deutlich aus als Armin Reis 909 LP, Markus Brunner 972 LP und
Thomas Haas 938 LP 118 LP herausspielen konnten. Dann aber durch einige Schwächen auf unserer
Seite nochmals Spannung aufkam! Letzt endlich konnten wir uns aber doch durchsetzen und das Spiel nach Hause schaukeln.
Es spielten noch Marco Matheis 917 LP, Steffen Matheis 884 LP und Steffen Elbert 934 LP.

TV Haibach Damen 1 – BG Wiesbaden 1
2754 LP – 2667 LP
Trotz guter Ergebnisse im Starterpaar von Claudia Henn 468 LP und Christine Sommer 430 LP
hatten wir nur knapp die Führung übernommen. Unser Mittelpaar Elisabeth Reis 456 LP und Petra
Aulbach 465 LP konnten dann doch einige Holz für uns gut machen und unser Schlußpaar Caroline Einhäuser mit Tagesbesten 476 LP und Gerda Ott 459 LP machten dann den Sack zu.

BSC Schweinheim 1 – TV Haibach 2
3368 LP – 3315 LP
Jürgen Sauer 830 LP, Manfred Haberkorn 815 LP, Heribert Biewer 831 LP und Günther Grod 839 LP

TV Haibach 3 – TV Großwallstadt 2
1591 LP – 1669 LP
Stefan Sauer als Mannschaftsbester erspielte tolle 428 LP, gefolgt von Matthias Biewer mit 396 LP, Ann-Katrin Eichert 386 LP. Anton Baumann erkämpfte sich trotz Verletzung gute 381 LP.

Vorschau:
Samstag 22.10.2016
12:00 Uhr TV Haibach 1 – KSG Darmstadt 1
Sonntag 23.10.2016
13:00 Uhr KG Heltersberg 1 – TV Haibach 1 Damen
Sonntag 23.10.2016
10:00 Uhr TV Haibach 2 – FC Oberafferbach 2
Samstag 22.10.2016
13:30 Uhr Kfr. Pflaumheim 1 – TV Haibach 3

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Haibach im Derby nur in der Statisten Rolle!
TV Männer gegen höher eingeschätzte Gäste von GW Sandhausen erfolgreich!
TV Männer holen 2 überaus wichtige Punkte gegen starke Mohnsheimer Mannschaft!
TV Männer gegen den amtierenden Deutschen Meister ohne Chance!
TV Männer 1 unterliegen trotz guter Leistung dem heimstarken FH Plankstadt.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar