Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
mit einem Spiegelbestseller möchten wir in den Leseherbst starten. „Meine geniale Freundin“ ist das Porträt einer Frauenfreundschaft, ein literarisches Meisterwerk und nicht umsonst auf Platz 1 der Bestsellerliste. Eine Kurzbeschreibung:“ Sie könnten unterschiedlicher kaum sein und sind doch unzertrennlich, Lila und Elena, schon als junge Mädchen beste Freundinnen. Und sie werden es ihr ganzes Leben lang bleiben, über sechs Jahrzehnte hinweg, bis die eine spurlos verschwindet und die andere auf alles Gemeinsame zurückblickt, um hinter das Rätsel dieses Verschwindens zu kommen“.
Unsere nächste Neueinstellung ist der Kriminalroman von Charlotte Link:“Die Entscheidung“. Was geschieht, wenn du im falschen Moment, die falsche Entscheidung triffst?“
Für unsere Kinder bieten wir passend zur Jahreszeit das Hörbuch:“Der kleine Vampir verreist“ an. Ebenfalls empfehlen wir für Kinder, die gerne gruselige Geschichten lesen:“Hilfe, ich bin ein Alien“. Dieses lustige Buch lässt die länger werdenden Abende sicher sehr kurz erscheinen.
An Zeitschriften liegen die neue:“Frau im Leben“, das Magazin:“Living“ und „Essen&Trinken“ aus.
Das Thema dieses Monats ist Halloween und Gartenernte. Dazu liegen viele interessante Bücher auf unserem Thementisch bereit.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Aus dem Vereinsheim
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.