Nachricht
 

Feuerwehrverein Haibach
Rathausstraße 2
63808 Haibach


Kerb im alten Feuerwehrhaus
Erstellt von Feuerwehrverein Haibach

Wir danken allen Haibacher Bürgern und auch den auswärtigen Gästen für ihren Besuch am Kerbsonntag im alten Feuerwehrgerätehaus. Ganz besonders danken wir den fleißigen Helfern, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre. Leider konnte unsere Feuerwehrband RAL 3000 in diesem Jahr nicht für Stimmung sorgen, weil unser Ehrenvorstand Walter Dietrich erst vor ein paar Tagen verstorben ist. Trotzdem konnten wir unseren Teil zum guten Gelingen der Hawischer Kerb, bei bestem Spätsommerwetter beitragen.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Jahresbeiträge
Jahresbeiträge
Volkstrauertag
Jahresabschlussfeier
Volkstrauertag

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar