Nachricht
 

Kath. öffentliche Bücherei Haibach
Industriestr. 8
63808 Haibach


25 Jahre Brunetti
Erstellt von Katholische öffentliche Bücherei

25 Jahre Brunetti
So lange schon schreibt Donna Leon ihre sympathischen Krimis, die unzählige Fans gefunden haben. Der neue Roman „Ewige Jugend“ führt den Commissario in die „Tiefen der Erinnerung“:
Contessa Lando-Continui möchte in Frieden von dieser Welt scheiden, doch der Sturz ihrer Enkelin in den Canale lässt ihr keine Ruhe. Was, wenn es kein Unfall war? Brunetti bringt Licht in die dunklen Motive, indem er seine Verbindungen nutzt und mit viel Einfühlungsvermögen handelt.
Der neue Spiegel Bestseller „Leberkäs-Junkie“ von Rita Falk wird bereits von unseren Leserinnen erwartet. Jetzt können sie den Band ausleihen. Lebendig vor unseren Augen entsteht wieder einmal der Ermittler Franz Eberhofer, der auch persönlich große Schwierigkeiten hat, und jetzt auch noch diese Brandleiche im Fremdenzimmer bei der Mooshammerin! Wer ist diese Unbekannte? Und warum wollte jemand sie auf so grausame Weise aus dem Weg schaffen.
Das Bilderbuch „Ab ins Bett, kleiner Bär“ hat schon vielen kleinen Leserinnen Freunde gemacht. Jetzt können sie auch die CD ausleihen.

Das Büchereiteam

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Ken Follett
November
Ein großer deutscher Roman
Elena Ferrante: der 3. Band
Selma Lagerlöf

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
SuperCup-Sieger 2017
Liebe Kundinnen und Kunden,
Laufen zum Weihnachtsmarkt
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A