Nachricht
 

Wanderverein 'Falke'
Dörrmorsbacher Str. 53 a
63808 Haibach


Wem iss die Kerb? Unser.......
Erstellt von Barthelmeß

Am Kerbsamstag, 24.09. wird wie jedes Jahr nach dem Gottesdienst am Bürgerhaus der Kerbstrauß von den Kerbboschte uffgesteckt. Dazu spielt das Spessart-Echo und es wird Kerbkuche verteilt.
Da dieses Jahr wegen des geringen Besuchs der Kerbtanz ausfällt, gibt es einen lockeren Kerbumdrunk mit Kerbkuche essen. Es wäre schön, wenn die Bürger und Vereine dieses Angebot annehmen und wir uns alle zum gemütlichen Beisammensein treffen und unsere Kerb feiern.
Dienstagsgymnastik: Am 04.Oktober beginnt wieder unsere Wintergymnastik für Frauen. Wir treffen uns immer von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Bürgerhaus. Es sind noch Plätze frei. Auch Frauen, die nicht im Wanderverein Mitglied sind, sind uns herzlich willkommen. Anmeldungen bei Christina, Tel.: 06021/ 69879.
Unsere letzte Wanderung in diesem Wanderjahr geht wie immer zum Totengedenken auf den Pollasch. Termin ist der 09.10.2016.
"Frisch auf"

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Martinszug und Nachtwanderung
Goldene Hochzeit
Geburtstagsgrüße
Wanderplanaufstellung
Geburtstagsgrüße

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bücherei Dörrmorsbach
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden