Nachricht
 

SV Alemannia Haibach 1919 Junioren
Ringwallstraße 48
63808 Haibach


SV Alemannia Junioren informieren
Erstellt von Alemannia Junioren

U23 A-Klasse Aschaffenburg Gr.4

FC Kleinwallstadt - SV Alemannia Haibach 0 : 2

Mit dem zweiten Auswärtssieg stürmte unsere U23 auf den dritten Tabellenplatz

Bereits nach 8.min gingen wir durch Jonas Wagner in Front, nach dem Treffer kam jedoch der Gastgeber etwas besser ins Spiel. Doch die junge Truppe hielt dagegen und zwangsläufig boten sich gute Kontermöglichkeiten. Diese besten Chancen hatten Jonas Wagner und Niklas Stenger, die jeweils knapp scheiterten. Kleinwallstadt drängte jetzt mit allen Mitteln auf den Ausgleich, doch den Unterschied an diesen Tag machte der zweifache Torschütze Jonas Wagner, der seine Chancen vor dem Tor eiskalt ausnutzte. Lob an die gesamte Mannschaft, Jungs macht weiter so!



Vorschau auf die nächsten Spieltage
Samstag 10.09.2016
U19 Verbandspokal

(SG) DJK Wenighösbach - (SG) Alemannia 16:00 Uhr
Mittwoch 14.09.2016
U17 Kreisklasse AB

JFG Mittl. Kahlgrund - Alemannia 19:00 Uhr


 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar