Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
„Das Lied des Blutes“ ist der fulminante Auftakt der Rabenschatten-Trilogie. Dieses Buch erzählt von alter Magie, erbarmungslosen Intrigen, zwiespältiger Treue und bietet fesselnde Action.
Ein rätselhaftes Bildnis bezaubert seine Betrachter seit Jahrhunderten. Gemalt wurde es von einem verarmten Maler aus Delft. Es zeigt seine Tochter in einem hyazinthblauen Kleid. „Mädchen in Hyazinthblau“ ist ein spannendes Buch über ein ganz besonderes Bild.
Es gibt Jungs, die sind zum Verlieben, und manche nicht. Jerker gehört eindeutig zur ersten Gruppe! Dabei ist Jerker so eine Art Bruder für die dreizehnjährige Natalie und sie stürzt kopfüber in ein Gefühlschaos. „Kribbeln unter der Haut“ ist unser neuer Roman Mädchen ab 13 Jahren.
Für Kinder ab 7 Jahren bieten wir das Buch:“Burggeschichten“ an. Bei einer Führung kommt der kleine Burgfan voll auf seine Kosten. Dieser spannende Kinderroman ist für geübte Leser und zwischen den einzelnen Passagen können auch Fragen beantwortet werden.
Ab Oktober sind die Neuerscheinungen von Charlotte Link, Hanni Münzer, Sebastian Fitzek, Nele Neuhaus, Volker Klüpfel und Rita Falk auszuleihen.
Wir sind auch auf Facebook unter KÖB Dörrmorsbach zu finden.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.
Winterwanderung am 27.12.