Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
für den Leseherbst bieten wir einen preisgekrönten Bestseller mit dem Titel:“Nachruf auf den Mond“ an. Der Inhalt: Matthew ist ein begnadeter Erzähler und Patient in der Psychiatrie. Um dem trostlosen Alltag zu entfliehen schreibt er seine Geschichte auf – und die seines Bruders, der im Alter von elf Jahren bei einem Urlaub starb. Matthew gibt sich auch nach zehn Jahren immer noch die Schuld an seinem Tod.
„Alpenlust“ ist die Geschichte eines jungen Polizisten, der im Dickicht der Großstadt stecken zu bleiben droht. Jung, frisch, frech und unkonventionell, so wird der Krimi beschrieben.
Für unsere Kinder steht aus der Serie:“Erst ich ein Stück, dann du“, das Buch.“Leo und das Mutmach-Training“ im Regal. Mit vielen bunten Bildern und Abschnitten für Vorleser und Leseanfänger wird die Geschichte zu einem aufregenden Leseabenteuer.
Die neue:“ Land-Idee“ liegt zur Ausleihe bereit. Als neues Live-Style-Magazin bieten wir:“Living Martha Stewart“ an. Living ist eine moderne Zeitschrift, die moderne Rezepte, Einrichtung, Styles und Trends beinhaltet.
Für das kommende Schuljahr wünschen wir allen Schülern viel Erfolg und Freude am Lernen. Wir haben wie in jedem Jahr für alle Schulanfänger eine ganz besondere Schultüte zurechtgemacht. Kommt doch einfach vorbei!
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.
Winterwanderung am 27.12.