Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Wir gratulieren
Erstellt von Sebastian Maier

Wir gratulieren allen unseren Schulabgängern zu den bestandenen Prüfungen und wünschen alles Gute für den Start in den nächsten Lebensabschnitt.

Herzlichen danken wir Robert Breid
, einem unserer Gründungsväter.
Er ist immer auf dem Laufenden was bei uns in der Abteilung passiert. So hat er uns für die Jugendmannschaften die zur Deutschen fahren einen Geldbetrag gespendet. Den werden wir in seinen Sinner verwenden!

Ortspokal 2016
Nun haben wir das OK.
Trotz Sperre der KuS Halle kann unser Ortspokal stattfinden.
Am 15. Oktober 2016 ist um 16:00 Uhr Anpfiff in der Sporthalle am hohen Kreuz.
Meldungen werden ab sofort unter Tel: 06021/6 93 95 oder gertrud.foerst@web.de entgegen genommen.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Rückblick Wochenende
Jahresabschluss
Landesliga West Frauen
Landesliga West Frauen

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Wir wünschen allen Autofahrern/innen eine eis- und stressfreie Winterzeit!
Überragender Doppelsieg in Schweinfurt und Herbstmeisterschaft in der Unterfrankenliga
Weihnachtsgrüße
Sportclub Cosmos Haibach 1984 e.V.
TV Haibach Handball AH