Nachricht
 

TV Haibach Ausdauersport
Birkenwiese 13
63808 Haibach


Mainfranken-Triathlon Kitzingen, 6. August 2016
Erstellt von ms

Tobias Göbel, Steffen Graetsch und Armin Christ starteten am Samstag, 6.8.2016 beim Mainfranken-Triathlon in der Weinstadt Kitzingen.

Angefangen mit einer bei allen überragenden Schwimmzeit mit der Mainströmung über 1.650 m ging es auf die teilweise starkem Gegenwind ausgesetzte Radstrecke: anfangs flach, ging es ab der Hälfte der Strecke dann in die Steigungen der umliegenden Weinberge. Für unsere gut trainierten Sportler gab es jedoch keine größeren Probleme. Die folgenden 2 Laufrunden entlang der beiden Mainufeseiten forderten nochmals alle Kräfte. Unsere drei Teilnehmer konnten aber alle mit sehr guten Gesamtzeiten finishen.
Alles in allem ein sehr schöner und super organisierter Wettkampf.

Ergebnisse:

Tobias Göbel, 2:13:35, 8.M25
Steffen Graetsch, 2:16:03, 9.M30
Armin Christ, 2:32:12, 7.M55

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
14. LuT-Crosslauf, 3.Februar 2018
38. Rodgauer Winterlaufserie, 3.Februar 2018
Kahler Crosslauf
Winterlaufserie Golbach
Neue Mitglieder gesucht

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vorstellung Watch my City
Treffen der Löschhaie
Jahreshauptversammlung
Spielvorschau TV Haibach Handball
Hawischer Faschingszug