Nachricht
 

Wanderverein 'Falke'
Dörrmorsbacher Str. 53 a
63808 Haibach


Panorama - Besinnungsweg
Erstellt von Barthelmeß

Am Sonntag, 31.07. treffen wir uns um 13 Uhr am Mollebuschbaum, um in Fahrgemeinschaft bis Leiderbach zu fahren. Dort erkunden wir in ca. 1,5 Std. den Panorama- und Besinnungsweg. Danach geht´s zum Eisessen zur Eis-Heidi.
Unsere erste Tour nach der Sommerpause führt uns nach Würzburg zu einer Weinbergwanderung. Damit wir besser planen können, wäre es nett, wenn wir vorab schon mal unverbindliche Zusagen bekommen könnten. Termin ist der 17.09.2016. Wir fahren Vormittags mit dem Zug nach Würzburg, wo wir uns gleich auf die ca. 5 km lange Weinbergwanderung begeben. Gegen 14 Uhr gibt es Mittagessen, danach ist Zeit zur freien Verfügung. Am Abend geht es mit dem Zug wieder zurück. Anmeldungen bei Christina, Tel.: 06021/69879 oder Anja, Tel.: 06021/4426490.
Wir wünschen allen eine schöne Urlaubszeit und den Kindern tolle Ferien, gute Erholung und Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
"Frisch auf"

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Martinszug und Nachtwanderung
Goldene Hochzeit
Geburtstagsgrüße
Wanderplanaufstellung
Geburtstagsgrüße

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
.