Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
für die kommende Woche stehen gleich zwei Spiegel Bestseller zur Ausleihe bereit. „Das Kind muss eine Heimat finden“ bietet einen Schlüssel zu (fast) allen Problemen. Die Autorin Stefanie Stahl stellt in diesem Buch einen Ansatz für glückliche Beziehungen durch Urvertrauen vor.
Liebe, Trauer, Mitgefühl – erstaunliche Einblicke in eine verborgene Welt, das bietet der Bestseller:“Das Seelenleben der Tiere“. Geschrieben hat das Buch Peter Wohlleben, der schon durch sein vorheriges Werk:“Das geheime Leben der Bäume“ , das ebenfalls in unserer Ausleihe steht, bekannt wurde.
V5N6 – Tödliches Fieber“ ist unser neuer Thriller. London wird von einem tödlichen Virus heimgesucht. Die Menschen sterben innerhalb weniger Tage. Krankenhäuser und Leichenhallen sind überfüllt. Simon wird von seiner Freundin Stevie tot aufgefunden, doch in diesem Fall, so ist Stevie überzeugt, ist es Mord. „Schlagen sie den Roman nicht auf, wenn Sie heute Abend noch etwas vorhaben“!
Für unsere Kinder bieten wir einen weiteren Band der Pippa Pepperkorn. „Pippa Pepperkorn und die Tiere“ beantwortet Fragen wie:“ Wie findet man einen verlorenen Kanarienvogel? , wie eine Vampir-Katze? und wie einen hellbraunen Kurzhaardackel von ca. neun Kilogramm?“. Sechs lustige Abenteuer warten auf euch und ihr könnt damit auch Antolin-Punkte sammeln.
Die Bücherei ist in den gesamten Ferien, bis auf Mittwoch, 31. August, geöffnet. An diesem Mittwoch richtet die Bücherei die Ferienspiele aus. Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Bücherei. Wir werden gemeinsam zum Vereinsheim des Olympic Dörrmorsbach laufen. Dort bieten wir für Kinder ab 6 Jahren einen Vorlesenachmittag und vieles mehr an. Wir würden uns freuen, wenn wieder recht viele Kinder teilnehmen würden.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bücherei Dörrmorsbach
.
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden