Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Minis U 12 Meister der Bezirksrunde
Erstellt von Sebastian Maier

U 12 erobert die Tabellenspitze der Bezirksrunde
Gleich im ersten Spiel, gegen die Mannschaft des Tabellenführers TuS Frammersbach, sollte die Entscheidung fallen. Konzentriert standen unsere Kinder im Feld. Zum ersten Mal waren alle möglichen Spieler anwesend und wir konnten den Gegner durch Mannschaftsumstellungen immer wieder verwirren. Die starke Abwehrleistungen von Marco B. und Johanna N. machten es den Gegnern schwer Lücken zu finden. Felix Sch. fühlte sich als Mittelmann sichtlich wohl, die Angaben saßen das Zuspiel war sicher. Fabio D. und Luca B. punkteten mit ihren Angriffen so dass Haibach schnell in Führung lag. Beim Spielstand von 11:3 wurden die Seiten gewechselt. Aber auch in der zweiten Halbzeit fand der TuS keine Möglichkeit sein Spiel durch zu setzten. Mit dem Gewinn des Spieles waren wir Punktgleich.
Auch im Spiel gegen die Mädchen aus Segnitz ließen unsere Minis nichts anbrenne. Tessa R. und Leo N. kamen abwechselnd für Luca und Leonie K. für Johanna ins Feld. Wieder ging Haibach als Sieger vom Platz.
Im letzten Spiel gegen die Mannschaft des TV Laufach zeigte die U 12 Mannschaft noch einmal eine super Leistung. Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert! Das lässt für die Zukunft hoffen. Nachdem Frammersbach auch gegen Segnitz verlor hat sich die Mannschaft mit 10:2 Punkten den Titel des Bezirksmeisters gesichert.
Ergebnisse: TV Haibach – TuS Frammersbach 24:10, - TV Segnitz 19:12, - TV Laufach 25:17
Vorschau:
Am Samstag den 25.Juni 2016 bestreitet die U 10 ihren letzten Spieltag in Frammersbach.
Die Mannschaft befindet sich auf dem zweiten Tabellenplatz.
Anpfiff ist um 10:00 Uhr.
Abfahrt um 8:30 Uhr beim Dorn
Wir wünschen viel Erfolg.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs
Haimspieltage für beide Aktive Mannschaften!
Jugend U 18 männlich
Haibach zu Hause weiterhin mit weißer Weste
Auswahllehrgang in Frammersbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Mid-Court U10 mit großem Kampfgeist
Samstag, den 2.12. - 12er Ehrung im Wanderheim
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,