Nachricht
 

Jugendfeuerwehr Gemeinde Haibach
Floriansweg 1
63808 Haibach


Tag der offenen Tür
Erstellt von Jugendfeuerwehr Gemeinde Haibach

Am vergangenen Wochenende fand der diesjährige "Tag der offenen Tür" statt, bei dem auch die Jugendfeuerwehr mit einem Cocktail-Stand vertreten war. Schon am frühen Morgen, bevor es in die Kirche ging, begannen wir mit den Vorbereitungen. Anschließend gingen wir zum Gottesdienst in die Bruder Klaus Kirche. Schon kurz nach dem Festbeginn um 11 Uhr waren schon eine Vielzahl an Cocktails verkauft, was sich auch über den ganzen Tag hinweg zog. So hatten wir bis ca. 16 Uhr über 100 Getränke verkauft. Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut. Vielen Dank an die JET-Tankstelle für die Eis Spende!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bei uns ein Held von morgen sein!!
Bei uns ein Held von morgen sein!!
Badeofen gesucht!!!
Bei uns ein Held von morgen sein!!

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Laufen zum Weihnachtsmarkt
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss