Nachricht
 

Kath. öffentliche Bücherei Haibach
Industriestr. 8
63808 Haibach


Ein neuer Bestseller
Erstellt von Katholische öffentliche Bücherei

Ein neuer Bestseller
ist das Buch von Jojo Moyes geworden:“Über uns der Himmel, unter uns das Meer“. Australien 1946. Sechshundert Frauen sollen auf einem Flugzeugträger nach England gebracht werden, denn dort warten ihre Verlobten und Ehemänner - englische Soldaten, mit denen sie nur wenige Tage verbracht hatten, bis der Krieg sie trennte. Die Krankenschwester Frances findet einen Vertrauten in dem Marinesoldaten Henry, der jede Nacht vor ihrer Kabine Wache steht. Eines Tages holt Frances ihre Vergangenheit ein...
Zur Europa-Fußballmeisterschaft haben wir einen Tisch mit interessanten Sachbüchern und Kinderbüchern zusammengestellt. Eines der Exemplare ist „Wild auf Fußball“, erschienen im dtv Junior-Verlag. Die Geschwister Ella und Lino spielen zusammen Fußball, seit Ella denken kann. Doch plötzlich mach ihr Bruder eine eigene Mannschaft auf, in der Mädchen nicht erwünscht sind. Ella, die sauer auf ihn ist, ergreift bald darauf eine großartige Chance und dann stehen die Geschwister wieder gemeinsam auf dem Platz – aber diesmal als Gegner!
Wir suchen eine Mitarbeiterin in unserem Team, die alle 14 Tage dienstags von 15.30 bis 17.30 Uhr Zeit hat, in unserer Bücherei mitzuhelfen. Melden Sie sich bitte in der Bücherei oder bei Frau Kanja (Tel. 61453)! Wir freuen uns.

Das Büchereiteam

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Maria und Jesus
Zum Advent
Ein neues Bilderbuch
Ken Follett
November

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Wir wünschen allen Autofahrern/innen eine eis- und stressfreie Winterzeit!
Überragender Doppelsieg in Schweinfurt und Herbstmeisterschaft in der Unterfrankenliga
Weihnachtsgrüße
Sportclub Cosmos Haibach 1984 e.V.
TV Haibach Handball AH