Nachricht
 

BRK Bereitschaft Haibach
Gemeindefeld 16
63808 Haibach


Blutspender sind Lebensretter
Erstellt von Robert Fuchs

Jahresbestleistung! 171 Blutspender fanden am 25. April den Weg zum Spendetermin in der Volksschule. So viele waren es schon lange nicht mehr! Und das Beste: Der Blutspendedienst hatte genügend Betten und Helfer geschickt, so dass es für die Spender keine langen Wartezeiten gab. Die gründliche Untersuchung beim Arzt braucht seine Zeit, die jeder gerne aufbringt. Ein ganz großes Lob gebührt den 6 Erstspendern, die den Anfang einer hoffentlich langen und gesunden Blutspenderkarriere begonnen haben. Vier Spender konnte ihre erste Urkunde für drei Spenden entgegennehmen, einer erhielte die Urkunde für zehn Spenden. Die erste „Jubiläumsspende“ für 25 Spenden erreichte ein Spender, einer waren schon 50 Mal da. Walter Baumann hat sogar schon 150 Mal Blut gespendet! Herzlichen Dank im Namen all der unbekannten Patienten, die auf das Spenderblut angewiesen sind. Blutspender sind Lebensretter! Die nächste Möglichkeit in Haibach Blut zu spenden ist am Montag, dem 18. Juli.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Blutspender-Dank
Blutspender-Dank
Besuch der Straußenfarm
Dank den Blutspendern
Jahresversammlung

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar