Nachricht
 

Wanderverein 'Falke'
Dörrmorsbacher Str. 53 a
63808 Haibach


Vatertagstour
Erstellt von Barthelmeß

Unsere nächste Tour ist am 05.05.16. Wir fahren mit dem Zug nach Karlstadt, um von dort auf das Edelweiß zu wandern. Näheres dazu im nächsten Mitteilungsblatt.
Bedanken möchten wir uns nochmals bei Lothar Ruppert, der wieder einmal eine schöne 3-Tages-Tour organisiert hat. Mit viel Sorgfalt plant er das ganze Jahr über die Wegstrecke, Einkehr- und Übernachtungsmöglichkeiten. Lieber Lothar und Elisabeth, vielen Dank für eure Mühe und Zeit, die ihr in die Planung der Tour investiert.
"Frisch auf"

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Wanderung
Martinszug und Nachtwanderung
Goldene Hochzeit
Geburtstagsgrüße
Wanderplanaufstellung

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Aus dem Vereinsheim
Winterwanderung am 27.12.
Winterwanderung am 27.12.
Vielen Dank für die Unterstützung
Glückwünsche