Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
wir freuen uns, dass unser Zeitschriftenangebot so gut angenommen wird, deshalb entschlossen wir uns noch eine weitere Zeitschrift mit in unser Angebot aufzunehmen. Es handelt sich um das Magazin:“Brigitte – Kreativ“. Das Magazin erscheint 6 mal im Jahr und bietet eine große Vielzahl an kreativen Möglichkeiten. Von Handarbeit, bis Basteln, von Haus- bis Gartenarbeit, es werden alle Themen behandelt. Wir freuen uns schon Brigitte Kreativ ausleihen zu können.
Erlösung“ ist ein großartiger Thriller, indem die Heldin, die Notärztin Ella Bach, verletzlich, mitfühlend und hartnäckig ermittelt.
Sonia, eine Studentin fühlt sich sofort zu dem höflichen jungen Inder Rajiv hingezogen. Sie stammt aus einfachen Verhältnissen, er ist der Sohn der mächtigsten und berühmtesten Familie Indiens. Doch nichts kann ihrer Liebe im Weg stehen. Sonia muss einen hohen Preis für ihre Liebe bezahlen und ahnt noch nicht, dass sie sich eines Tages in eine Politikerin verwandeln wird, die man wie eine Göttin verehrt: Sonia Gandhi. Zu lesen ist ihre Geschichte in unserer Neueinstellung, die den Titel:“Der rote Sari“ trägt.
Für unsere Kinder steht ein neues Conni-Buch zur Ausleihe bereit. Diesmal ist Conni auf dem Reiterhof, wo sie mit ihrer Freundin Anna die Ferien verbringen darf. Aber so lange war Conni noch nie von ihren Eltern getrennt…. „Conni auf dem Reiterhof“ ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet.
An Zeitschriften liegen die:“Land-Lust“, „Frau im Leben“ und die „Essen&Trinken“ zur Ausleihe bereit.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.
Winterwanderung am 27.12.