Nachricht
 

Kath. öffentliche Bücherei Haibach
Industriestr. 8
63808 Haibach


Zwischen zwei Leben
Erstellt von Katholische öffentliche Bücherei

Zwischen zwei Leben
Von Liebe, Tod und Zuversicht“ heißt das Buch, das Guido Westerwelle kurz vor seinem Tod geschrieben hat. Er gewährt uns einen Einblick in die Zeitgeschichte, die er auch mitgeprägt hat. Offen und ehrlich erzählt er von den schrecklichsten Stunden seines Lebens, als er die Krebsdiagnose erhält, aber auch von der Zuversicht und Vertrautheit seines Lebenspartners, seiner großen Liebe. Wir begleiten ihn bei seinem Kampf gegen diesen Schicksalsschlag, wohl wissend, dass der Tod seine Hoffnung besiegt. Ein lesenswertes Buch!
Kinder in der 2. Klasse können ihre Lesefertigkeit mit dem neuen Band aus der Duden-Reihe - „Ein Schulfest mit Zoff und Zauberei“ trainieren. Die turbulente Geschichte führt auf das Schulfest, zu dem Max und Luisa eine Zirkusnummer aufführen wollen.
Die neue Staffel von „Beast Quest“ wird nun angeschafft, zunächst stehen drei Bände in den Regalen für die 10- bis 12-Jährigen.

Das Büchereiteam

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Ken Follett
November
Ein großer deutscher Roman
Elena Ferrante: der 3. Band
Selma Lagerlöf

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss