Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Kreisklasse A Männer II
Erstellt von Sebastian Maier

Die zweite Mannschaft in Person unserer U16, untertsützt von den beiden Maier Brüdern, hatte bei den Sportfreunden aus Elsenfeld den vorletzten Spieltag der Saison zu bestreiten. Im ersten Spiel gegen den TV Alzenau konnten unsere Jungs einen ungefährdeten 2:0 Sieg einfahren. Im nächsten Spiel wartete jedoch ein schwierigerer Gegner. Im ersten Satz gegen die TuS aus Seligenstadt konnte man sich noch knapp durchsetzen und somit in Führung gehen. Im zweiten Satz fand Seligenstadt jedoch besser ins Spiel uns setzte die Abwehr zusehends unter Druck. Kombiniert mit einer höheren Eigenfehlerquote auf Seiten der Haibacher blieb unter dem Strich ein 1:1 nach Sätzen. Hier wäre durchaus mehr drin gewesen.
Nächsten Sonntag steht der letzte Spieltag in Leidersbach an. Bei dem die Karten wieder neu gemischt werden.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs
Haimspieltage für beide Aktive Mannschaften!
Jugend U 18 männlich
Haibach zu Hause weiterhin mit weißer Weste
Auswahllehrgang in Frammersbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar