Nachricht
 

Wanderverein 'Falke'
Dörrmorsbacher Str. 53 a
63808 Haibach


Dankeschön
Erstellt von Barthelmeß

Wir möchten uns bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen bedanken, die uns am Gaudiwürmchen tatkräftig unterstützt haben. Besonders unserer Wanderjugend, Nena Hollerbach, Fynn und Lasse Münzner, die uns wieder einmal mit einem tollen Sketch überrascht haben. Ihr seid spitze! Danke auch an alle wetterfesten Besucher, die trotz der Sturm- und Regenwarnung den Weg zu uns gefunden haben.
Am Samstag, 13.02.16 findet eine Seniorenwanderung zu unseren Wanderfreunden nach Gailbach statt. Wir treffen uns um 11 Uhr am Mollebuschbaum, um nach Gailbach ins Wanderheim zu laufen. Selbstverständlich dürfen auch Nichtsenioren mit zum Lakefleischessen wandern.
Am Sonntag, 14.02.2016 treffen wir uns um 8.45 Uhr am Bildstock, um gemeinsam mit den Haibacher Wanderfreunden nach Oberbessenbach zu laufen. Der Gottesdienst beginnt um 9.30 Uhr. Anschließend ist Einkehr im "Weißen Ross", Straßbessenbach.
Unserem Mitglied, Herbert Tobias und seiner Frau gratulieren wir am 17.02.16 ganz herzlich zu ihrer goldenen Hochzeit. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre.
"Frisch auf"

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Martinszug und Nachtwanderung
Goldene Hochzeit
Geburtstagsgrüße
Wanderplanaufstellung
Geburtstagsgrüße

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
.