Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,

passend zur kommenden Fastenzeit bieten wir ein Buch mit dem Titel:“ Ich werde nie mehr auseinandergehen“ an. Zwanzig deutsche Autorinnen und Autoren schreiben sich in den jeweiligen Geschichten lustvoll ihren Diätfrust von der Seele. Querstreifen machen dich, aber wer isst schon Querstreifen?
Sich hängen lassen und in Selbstmitleid baden: diese männliche Tugend hat Göran, perfektioniert. Als er nach der Scheidung auch noch den Job verliert, kommt er von der Couch endgültig nicht mehr herunter. Zeit für etwas Neues, denken sich seine Freunde und überreden ihn zu einer Reise nach Indien. Frauen suchen nach dem Sinn des Lebens… - Männer stolpern drüber! Der Titel dieses Romans lautet:“Der 50-jährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte“.
„Slumdog millionär“ wurde mit 8 Oscars und 4 Golden Globes ausgezeichnet. Jetzt ist er als DVD bei uns auszuleihen.
„Wir entdecken die Welt“ aus der Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Ist für Kinder im Kindergartenalter geeignet. Es ist eine Weltreise vom Lappland bis in die Anden. Am Ende der Reise werden Spiele aus vielen Erdteilen vorgestellt und erklärt.
An Zeitschriften bieten wir die neue:“Frau im Leben“ an.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bücherei Dörrmorsbach
.
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden