Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


U 18er Mädchen sind 3. Bayerischer Meister.
Erstellt von Sebastian Maier


U 18er Mädchen sind 3. Bayerischer Meister.
Bei der Bayerischen Meisterschaft am vergangenen Wochenende in Eibach musste unsere Mannschaft gleich im ersten Spiel gegen das starke Team des Ausrichters ran. Die als Favoriten gesetzten Eibacherinnen konnten das Spiel schnell in zwei Sätzen gewinnen.
Gegen Stammbach und Augsburg lief es dann deutlich besser und mit dem zweiten Platz der Gruppe A war die Endrunde Erreicht.
In der Zwischenrunde scheiterte man am TV Herrnwahlthann, konnte sich aber dann gegen den TSV Staffelstein in 2:1 Sätzen durchsetzen und den 3. Platz sichern, zu dem wir herzlich gratulieren.
Nun freut sich die Mannschaft auf die Süddeutsche Meisterschaft, die am 20.und 21.Februar in Haibach stattfinden.
Herzlichen Dank an Eltern und Betreuer die die Mannschaft nach Nürnberg gefahren und bei den Spielen unterstützt haben.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Rückblick Wochenende
Jahresabschluss
Landesliga West Frauen
Landesliga West Frauen

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahresversammlung
Vereinsnachricht
Wir wünschen allen Autofahrern/innen eine eis- und stressfreie Winterzeit!
Überragender Doppelsieg in Schweinfurt und Herbstmeisterschaft in der Unterfrankenliga
Weihnachtsgrüße