Nachricht
 

Jugendfeuerwehr Gemeinde Haibach
Floriansweg 1
63808 Haibach


Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr
Erstellt von Jugendfeuerwehr Gemeinde Haibach

Am vergangenen Freitag, den 22.01.2016 fand die diesjährige Jugendhauptversammlung der Jugendfeuerwehr im Feuerwehrhaus statt.
Hierbei wurden verschiedene Themen besprochen, wie z.B. die Wahl der neuen Jugendsprecher. Als 1. Jugendsprecher wurde Philipp Gehrig gewählt, als 2. Niklas Haida. Des Weiteren wurden weitere Ämter belegt wie das des Schriftführers oder des Kassenwarts bzw. Der Kassenprüfer. Der Nächste Punkt widmete sich den Gruppenstunden. Hierbei wurde sich darauf geeinigt, die Gruppenstunden ab sofort um 18.30 Uhr zu beginnen und um 20 Uhr zu beenden. Anschließen wurden noch die Aktivitäten des Jahres 2016 besprochen, welche z.B. einen Ausflug in den Holidaypark und eine 24-Stunden Übung beinhalten sollen. Außerdem begrüßte die Jugendfeuerwehr ihr neues Mitglied Jonas Hofmeister. Ende der Versammlung war gegen 20.30 Uhr, im Anschluss ließen wir den Abend im Feuerwehrhaus ausklingen.

Termine im Januar:
30.01.: Winterrallye in Königshofen.
Treffpunkt 10.45 Uhr am Feuerwehrhaus

Gruppenstunde:
immer Montags von 18.30 bis 20 Uhr
Interessierte Jugendliche (ab 12 Jahren) dürfen gerne vorbeikommen!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bei uns ein Held von morgen sein!!
Bei uns ein Held von morgen sein!!
Badeofen gesucht!!!
Tag der offenen Tür
Bei uns ein Held von morgen sein!!

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar