Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


U 10 Mix wird Bezirks Vizemeister!
Erstellt von Sebastian Maier

Das erste Spiel der Bezirksmeisterschaft am vergangenen Samstag mussten unsere jüngsten Spieler gegen die zweite Mannschaft des Ausrichters bestreiten. Unserer Team hatte mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen und Frammersbach konnte das Spiel für sich entscheiden. Doch dann war von Spiel zu Spiel eine Leistungssteigerung zu sehen und die Spiele gegen beide Mannschaften aus Segnitz gingen klar an Haibach.
Auch im letzten Spiel, gegen die erste Garnitur des Gastgebers, zeigten unsere Minis eins tolle Leistung. Alle gaben ihr Bestes so das auch das Spiel mit 24:18 an Haibach ging. Nun waren drei Mannschaften punktgleich und über das Ballverhältnis musste der Bezirksmeister ermittelt werden.
Für Leonie K., Johanna N., Tessa R.. Luca B., Fabio D., Leo N. und Simon M.
reichte es immerhin zum Vizemeister. Wir gratulieren den Spielern herzlich und bedanken uns bei den Eltern die Ihre Kinder zur Meisterschaft gefahren und unterstützt haben.
Nun werden wir bis zur Bayerischen noch fleißig trainieren.
Ergebnisse: Haibach – TuS Frammersbach II 19:23, - TV Segnitz I 2:15, - TV Segnitz II 31:18, - TuS Frammersbach I 24:18.
Fasching
Wir laden herzlich zum Faschingstanz am 6. Februar 2016 in die Jahnturnhalle ein. Einmal um die Welt ist unsere Motto.
Tische können unter Telefon: 6 93 95 reserviert werden.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs
Haimspieltage für beide Aktive Mannschaften!
Jugend U 18 männlich
Haibach zu Hause weiterhin mit weißer Weste
Auswahllehrgang in Frammersbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar