Nachricht
 

Kath. öffentliche Bücherei Haibach
Industriestr. 8
63808 Haibach


Lesung
Erstellt von Katholische öffentliche Bücherei

Lesung
Wir laden ein zu der Lesung in unserer Bücherei in Haibach (Rathausstr. 4 ) am 27. Januar um 19.30 Uhr. Albrecht Sylla wir aus dem Buch „Ihr sollt die Wahrheit erben - Erinnerungen der Cellistin von Auschwitz“ vorlesen und dazu gibt es Cello-Musik von Christina Lafrenz. Der Eintritt kostet 3,50 Euro, im Anschluss laden wir zu einem Umtrunk ein.
Zwei neue Bücher wurden eingestellt:Von Kerstin Gier das Finale ihrer Bestseller-Trilogie „Silber. Das dritte Buch der Träume“ und von Jojo Moyes: „Ein ganz neues Leben“. Die Autorin schreibt in einem Vorwort: „ Liebe Leserinnen und Leser, ich hatte eigentlich nie vor eine Fortsetzung von Ein ganzes halbes Jahr zu schreiben. Aber seit Jahren fragt ihr mich immer wieder, wie Louisas Leben weitergegangen ist, und ihr Schicksal hat mich einfach nie losgelassen. Die zündende Idee kam mir dann, wie das ja manchmal so ist, um halb sechs Uhr morgens....“
Lassen Sie sich von der Schriftstellerin überraschen“

Das Büchereiteam

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Ken Follett
November
Ein großer deutscher Roman
Elena Ferrante: der 3. Band
Selma Lagerlöf

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ken Follett
Jahrgang 1939
Liebe Kundinnen und Kunden,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar