Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


U 12
Erstellt von Sebastian Maier

Bei der Bezirksmeisterschaft am vergangenen Sonntag taten sich unsere jungen Spieler im ersten Satz, gegen den TuS Frammersbach, noch schwer und Frammersbach gewann. Doch schon im zweiten Satz funktionierte das Zusammenspiel immer besser doch leider ging auch dieser, wie das Spiel, an den Gegner.
Gegen die Hausherren vom TV Laufach war dann eine deutlich Steigerung der Leistungen zu erkennen. Konzentriert gingen die Kinder an den Ball. Die Abwehr kam mit den hohen Bällen immer besser zurecht und das Spiel wurde gewonnen.
Somit sicherte man sich hinter dem TuS den zweiten Platz.
Es kamen zum Einsatz: Marco Bayer, Luca Bernhard, Fabio Duschka, Johanna und Leo Nüchtern sowie Felix Schlauersbach.

Fasching 2016
Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorbei stehen schon die Vorbereitungen auf die kurze Faschingssaison an.
Wir laden zum beliebten Faschingstanz am Samstag, 06.02.2026 in die Jahnturmhalle ein.
Unter dem Motto „ Einmal um die Welt“ sorgt in diesem Jahr SHAO DIDIS für die nötige Stimmung.
Achtung unter 18 Jahre kein Einlass!
Tischen können wie immer unter Telefon 6 93 95 vorbestellt werden.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs
Haimspieltage für beide Aktive Mannschaften!
Jugend U 18 männlich
Haibach zu Hause weiterhin mit weißer Weste
Auswahllehrgang in Frammersbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsnachrichten vom 23.11.2017
Vereinsnachricht
edelweiss
Vereinsnachrichten KW 47
Mid-Court U10 mit großem Kampfgeist