Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
„in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben“ so schrieb H. Hesse in „Lebensstufen“. Mit diesen Worten möchte das Bücherei-Team das neue Lesejahr beginnen und allen Nutzern der Bücherei nochmals ein gesegnetes, gutes neues Jahr wünschen.
„Sie sind jung, sie haben vor kurzem geheiratet, sie haben ihr ganzes Leben noch vor sich. Als Kait stirbt, denkt Hunter: Ich habe dir nicht genug gezeigt, wie sehr ich die liebe. Und er erkennt: Dafür ist es nicht zu spät.“ Dieser Roman trägt den Titel:“Was ich noch sagen wollte“.
Albert ist 14 Jahre alt, als er an Knochenkrebs erkrankt. Doch statt zu resignieren, nimmt er den Kampf gegen die Krankheit auf. Mit fünf anderen „Todgeweihten“ gründet er den Club der roten Bänder. Gemeinsam finden sie heraus, wie Glücklichsein wirklich geht. Dieses neue Sachbuch trägt den Titel:“ Club der roten Bänder“ und ist die Vorlage zur TV-Serie, die am 9.11.15 startete.
Das Hörbuch für Erwachsene trägt den Titel:“ Die verlorenen Spuren“. Esther Schweins nimmt uns durch eine ausgesprochen gut inszenierte Lesung auf eine Weise gefangen, wie es nur wenige wirklich schaffen.
Für unsere Kinder steht ein neues Conni-Buch im Regal. In „Conni und das Geheimnis der Koi“ löst Conni das Verschwinden eines wertvollen Kois.
An Zeitschriften liegen die Neuausgabe der:“Land-Idee“, „Natur&Heilen“, „Frau im Leben“, „Essen&Trinken“ und die:“Land-Lust“ zur Ausleihe bereit.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bücherei Dörrmorsbach
.
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus ab 11 Uhr
Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden