Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


U 12 m
Erstellt von Sebastian Maier

Ergebnisse: Haibach – TuS Frammersbach 19:28, TV Segnitz 17:21, - TV Laufach 28:15
Beim letzten Spieltag in Frammersbach konnte unsere 12er Mannschaft leider nur zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Im ersten Spiel taten sich unsere jungen Spieler mit den rund geschlagenen hohen Bällen des Gastgeberteams sehr schwer. Frammersbach lag schnell in Führung und hielt diese bis zum Abpfiff. Beim Spiel gegen die Mädels aus Segnitz lief es dann schon besser aber auch hier reichte es nicht zum Sieg. Im Spiel gegen die Jungs vom TV Laufach passte dann alles und Haibach ließ keinen Zweifel aufkommen wer als Sieger vom Platz gehen wollte. Sicher wurden die Bälle von Johanna N.und Felix Sch. abgewehrt. Das ruhige Zuspiel von Marco B. ermöglichte es den beiden Angreifern Fabio D. und Luca B. ein ums andere Mal zu punkten. Sehenswert waren auch die Ballkontakte von Leo N. , unserem jüngsten Spieler.
Vielen Dank n alle die die Kinder nach Frammersbach begleitet und bei den Spielen unterstützt haben.
Vorschau:
Samstag 19.12.2015 U 16 m um 14:00 Uhr in Haibach
Sonntag 20.12.2015, Frauen LLN um 10:00 Uhr in Haibach. Gegner sind Ursensollen und Herrnwahlthann
Ebenfalls am Sonntag müssen die Männer zum Bayernliga Spieltag nach Augsburg und treffen dort auch noch auf den TV Segnitz.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und hoffen auf viele Zuschauer die unsere Spieler bei den Heimspieltagen unterstützen.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Landesliga West Männer
Landesliga West Frauen
Jugend U18
Meistertitel für Haibacher Faustball Nachwuchs

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Laufen zum Weihnachtsmarkt
U 10
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss