Nachricht
 

BSG-Gemeinde Haibach
Hauptstraße 6
63808 Haibach


Sieg und Niederlage
Erstellt von Klaus Christ

Gemeinde Haibach 1 - SAF-Holland 2
Gegen die zweite Mannschaft von SAF-Holland war die Partie quasi nach dem Starterpaar schon zu unseren gunsten entschieden. Am Ende stand ein unsgefährdeter 1095:981 Sieg auf der Habenseite. Mit jetzt 14:2 Punkten können wir in der kommenden Woche mit Selbstvertrauen zu unserem letzten Kampf in diesem Jahr bei Sebold 1 antreten. Spielbeginn ist am 17.12. um 17:45 Uhr im Kegelzentrum Aschaffenburg.

Gemeinde Haibach 2 - Landratsamt 2
Die zweite Mannschaft erwischte gegen die zweite Garnitur des Landratsamts einen rabenschwarzen Tag und musste mit 745:924 Holz die Segel streichen. Jetzt heißt es am kommenden Montag bei der SG Stadt/Polizei die Kräfte noch einmal zu bündeln, damit doch noch der erste Sieg im Jahr 2015 gefeiert werden kann.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Doppelerfolg der 1. und 2. Mannschaft
Kantersieg der BSG 1
2. Mannschaft startete in die Kegelrunde
Vereinsnachrichten vom 07.12.2017
Erstes Ausrufezeichen des Meisters

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahresversammlung
Vereinsnachricht
Wir wünschen allen Autofahrern/innen eine eis- und stressfreie Winterzeit!
Überragender Doppelsieg in Schweinfurt und Herbstmeisterschaft in der Unterfrankenliga
Weihnachtsgrüße